Τρίτη 11 Φεβρουαρίου 2020

#repost @dailyplannerblog ・・・ 𝕂𝕒𝕗𝕗𝕖𝕖 𝕒𝕞 𝕄𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟 𝕧𝕖𝕣𝕥𝕣𝕖𝕚𝕓𝕥 𝕂𝕦𝕞𝕞𝕖𝕣 𝕦𝕟𝕕 𝕊𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟! ☕️ ——————————— Warum Kummer und Sorgen? Hallo?! Es ist Montag! 😖😉 Und dieses schnieke Kaffeebild ist auch lediglich aus meiner „Bilder für Instagram - Vorproduziert“ Galerie, wo ich alles rein packe was ich bei Zeit in Rostock fotografiere. In Hamburg ist es nämlich A) dunkel B) nass und C) mein momentaner Coffee to Go Becher absolut unsexy (keine Bange, ein neuer ist schon bestellt 😁). Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr alle gut in die neue Woche startet und den Montag mit oder ohne Kaffee heil überlebt ❤️☕️ ———————————— Hast du das Bild im Hintergrund gesehen? Noch bis zum 09.02. bekommt ihr mit meinem Code PLANNER25 ganze 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment von @juniqeartshop 💖🌟✨ Mindestbestellwert sind 29€ und der Link ist im Profil ☺️ Viel Spaß beim shoppen! ➡️ P.S. Inspo gibts unteranderem in den Story Highlights 💕 . . . #juniqe #juniqehome #juniqeartshop #coffeelovers #muglove #alphabetmug #mugaddict #coffeetime #nespressocoffee #nespresso #dream_interiors #passion4interior #charminghomes #interior4all #interiordesign #whiteinterior #scandinaviandesign #interior #hygge #ofcosymoments #ersteeigenewohnung #inneneinrichtung #coffeemoment #thehappynow #scandinavianstyle #myikea #ikeastyle #quote#relaxncoffee


Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου